Waldidylle und Alpenpanorama

Augen auf und Schuhe an

Du wohnst bei uns perfekt für leichte Wanderungen und anspruchsvolle Bergtouren. Frag uns nach Tipps, wir beraten dich gern fachkundig.

Kraft tanken.

Ein abgeschiedener Kraftplatz inmitten des Waldes. Wir stellen dir unseren Garten zur Verfügung, um deine Füße im kühlen Wasser zu erfrischen oder dir die Sonne auf die Nase scheinen zu lassen.

Sommerfrische.

Ob zu Fuß oder zu Rad: Die Wallfahrtskapelle Sinnesbrunn, das Sinnesgatter oder das Sinnesjoch in den Lechtaler Alpen liegen quasi vor der Türe.

sommer bei uns

Winterromantik

Der Winter braucht hier keine Inszenierung. Wenn genug Schnee fällt, gibt es keinen besseren Ort, um einen Winter wie damals zu erleben und direkt vor der Haustüre die ersten Spuren in den Schnee zu stapfen.

Umgebung im Winter
Schneeschuhtour bei Sinnes Waldrast in Kappakreuz in Tarrenz

Kulturjuwel

Wo die Hexten tanzen, Museen tiefe Einblicke gewähren und man aus dem Staunen nicht mehr raus kommt – auch das ist die Ferienregion Imst.

Kultur gibt es in Hülle und Fülle. Die beste Gelegenheit, um Imst von einer anderen Seite kennenzulernen.